Karriere

Dein Job mit Sinn

Wir bei Selfapy haben die Vision, allen Menschen, die unter einer psychischen Belastung leiden, auch Zugang zu psychologischer Hilfe zu bieten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die digitale Gesundheitsversorgung zu verändern.

Kontaktiere uns Direkt zu den Stellenangeboten
CE icon

CE-Zulassung

Selfapy ist ein CE-zugelassenes Medizinprodukt der Klasse 1.

trust icon

Wissenschaftlich fundiert

Wir führen klinische Wirksamkeitsstudien zu all unseren Kursen durch.

lock icon

Datensicherheit & DSGVO

Daten werden DSGVO konform vertraulich behandelt und unsere Systeme sind ISO 27001 zertifiziert.

Benefits

Was wir dir bieten können

Für uns bei Selfapy sind faire Arbeitsbedingungen, ein glückliches Team und das gemeinsame Arbeiten an einer Mission die Grundlage für ein gutes Ergebnis.

Gestaltungsspielraum & flache Hierarchien

Bei Selfapy haben alle etwas zu sagen. Wir geben dir die Möglichkeit, dich nach deinen Wünschen weiterzuentwickeln.

Flexible Arbeitszeiten & -modelle

Bei uns kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Wir bieten dir außerdem Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice und viele unserer Mitarbeiter*innen haben eine 4-Tage-Woche.

Arbeiten für eine gute Mission

Wir bei Selfapy teilen alle dieselbe Mission. Die Sinnhaftigkeit im Job und die Leidenschaft im Team steigern unseren Team-Zusammenhalt.

Hundefreundliche Büroräume im Herzen Berlins

Unser Büro liegt mitten im Prenzlauer Berg und hat immer wieder vierbeinigen Besuch. Außerdem gibt es immer frisches Obst & Getränke sowie Frühstück & Drinks an Freitagen.

Coole Teamevents & jede Menge Spaß

Ein glückliches Team steht bei uns an erster Stelle. Deswegen veranstalten wir regelmäßige Team-Events und bezuschussen deine Urban Sports Club-Mitgliedschaft.

Weiterentwicklung

Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir organisieren sowohl auf Company- als auch auf Individualebene Weiterbildungsmöglichkeiten.

Gemeinsam zum Erfolg

Werde Teil des Teams und verändere mit uns die digitale Gesundheitsvorsorge.